ÜBER UNS

SCHÖNFELD & BENEDICTER Rechtsanwälte – Fachanwälte ist eine auf das private Immobilienrecht spezialisierte Rechtsanwaltskanzlei. Wir beraten vorwiegend Unternehmen der Immobilien-, Wohnungs- und Bauwirtschaft, Wohnungseigentümergemeinschaften sowie Wohnungs-eigentümer, Wohn- und Gewerbemieter und Beteiligte bei Immobilientransaktionen.

 

Seit Beginn unserer Anwaltstätigkeit konzentrieren wir uns auf den Bereich des privaten Immobilienrechts und verfügen über  ausgeprägte fachspezifische Kenntnisse und Erfahrungen. Wir beraten in allen immobilienrechtlichen Fragestellungen und helfen außergerichtlich und gerichtlich bei der Durchsetzung der Interessen unserer Mandanten.  Bis zur Gründung von SCHÖNFELD & BENEDICTER Rechtsanwälte – Fachanwälte waren wir in renommierten Rechtsanwalts– und Notariatskanzleien in Berlin und München tätig.